Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#26 02.05.2013 22:03:05

luckykittel
Aktives Mitglied
Registriert: 21.04.2013
Beiträge: 10

Re: Kittel im Alltag

Hallo,

ja, ich trage Kittel auch zur Hausarbeit und vor allem beim Kochen. Vor allem Spaghettisoße kocht sich besser mit Kittel. Da muss man nicht so aufpassen.

lg luckykittek

Offline

 

#27 02.05.2013 22:29:09

Laura
Moderator
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 2285

Re: Kittel im Alltag

wo du recht hast,hast du recht !
smile

Offline

 

#28 04.09.2016 06:46:20

kittelmausi
Aktives Mitglied
Registriert: 31.08.2016
Beiträge: 17

Re: Kittel im Alltag

also ich trage rund um die uhr kittel, weil es für mich nicht nur fetisch, sondern eine lebenseinstellung ist. auch nachts muß ein kittel sein, ist einfach ein tolles gefühl meine kittel auf der haut zu spüren

Offline

 

#29 08.09.2016 11:41:38

schossi
Aktives Mitglied
Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 341
Web-Seite

Re: Kittel im Alltag


Ich schossi liebe Schürzen über alles, trage bei jeder Gelegenheit ,auch Röcke usw.

Offline

 

#30 08.09.2016 15:04:56

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: Kittel im Alltag

Danke für die schönen Bilder.
LG Manuela

Offline

 

#31 08.09.2016 17:33:50

schossi
Aktives Mitglied
Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 341
Web-Seite

Re: Kittel im Alltag

Immer Gerne
Lg. Schossi


Ich schossi liebe Schürzen über alles, trage bei jeder Gelegenheit ,auch Röcke usw.

Offline

 

#32 16.12.2016 09:47:22

Issel
Aktives Mitglied
Registriert: 04.11.2016
Beiträge: 11

Re: Kittel im Alltag

luckykittel schrieb:

ja, ich trage Kittel auch zur Hausarbeit und vor allem beim Kochen. Vor allem Spaghettisoße kocht sich besser mit Kittel. Da muss man nicht so aufpassen.

lg luckykittek

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe neulich für einige Freunde Lasagne gemacht und musste dafür natürlich auch eine fette Tomatensauce anrühren. Mein kompletter Pullover war danach mit roten Flecken übersäht! Mit meinem kleinen Fleckenhelferlein habe ich alles wieder herausbekommen, aber für kurze Zeit sah ich aus als wäre ich in den krieg gezogen. Da wäre mir ein solcher Kittel auch zugute gekommen big_smile


„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“ Coco Chanel

Offline

 

#33 28.12.2017 13:18:39

Doppelknopfreihe63
Aktives Mitglied
Registriert: 02.04.2017
Beiträge: 28

Re: Kittel im Alltag

Zum Beitrag von Kitteloma und ihrem forschen Zugehen auf die Frau: Ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis! Also ich bin in Nylonkleidung gesehen worden - von einer Joggerin, die genau den Weg benutzte, von dem ich glaubte, dass sich kein Mensch zur Mittagszeit dorthin verirrt! - Ich trug damals etwas sehr ungewöhnliches! Es war kein Nylonkittel sondern eher ein Nylonmantel. Den habe ich mir  bei einer lieben ebay-verkäuferin aus Frankreich gekauft (Cathlor54). Sie mag auch den Friseurfetisch und verkauft recht ungewöhnliche, aber superschöne Nylonumhänge und -capes. Und in sowas war ich also unterwegs! Irgendwo habe ich noch ein Video, das zeigt, wie mir diese Joggerin entgegenkommt...

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson