Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#1 26.08.2014 15:37:43

Jeroen
Aktives Mitglied
Web-Seite

Kuck mal hier

klik

Ist  das nicht intressant für einigen hier?

Wann du einen Dauerwelle willst dann nimm dich einen, ich weiss wovon ich rede.

#2 09.09.2014 11:32:34

extremhairfriend
Aktives Mitglied

Re: Kuck mal hier

Tolle Seite. Leider ein bisschen weit, aber Danke für den Link Jeroen

#3 09.09.2014 17:46:14

knorf
Aktives Mitglied

Jawoll!
Wir Friseurfetie's expandieren und erobern die Welt. ;-)
Ist doch schön zu wissen das es überall Gleichgesinnte gibt.  Ohne Internet dachte ich, ich stehe mit meiner Macke alleine da.

#4 10.09.2014 06:25:09

PVC Umhang
Aktives Mitglied

Da kann ich nur zustimmen mit dem Internet aber mitlerweile sitze ich so oft am Computer und habe manchmal das Gefühl das ich gar keine neue Geschichten, Bilder oder auch Videos finde. Bei You Tube gibt es zwar ein paar schöne Dauerwelle und Färbe Videos aber es werden selten neue eingesetzt. Nun habe ich auch schon mehrer Videos bei einen anderen anbieter bestellt(wei? nicht ob ich den hier nennen darf?) wo der ganze Frieseurbesuch gezeigt aber das ist relativ Teuer.

#5 10.09.2014 14:03:04

Markus
Moderator
Web-Seite

Den Anbieter musst du auch nicht nennen, die Szene ist klein genug dass jeder weiß wo man was kaufen kann. Es gibt auch einen Anbieter der Wert darauf legt nicht mit uns in einem Atemzug genannt zu werden, also respektieren wir das mal. Wir erstellen derzeit keine Videos, der Verkauf von Medien gleich welcher Art ist nicht Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Deshalb produzieren wir auch keine Wunschbilderserien, was aber nicht heißt dass wir nicht für Anregungen dankbar sind. Sofern es ohne großen zeitlichen oder gar finanziellen Aufwand machbar ist machen wir gern mal ein Update das sich auf eine spezielle Vorliebe konzentriert.

Ansonsten ging es mir genauso, vor der Internet-Zeit konnte ich ja niemand fragen ob er sich für Haare waschen oder Nylonkittel interessiert, so ein Hobby inseriert man ja nicht im Gemeindeblättchen.

Brett Fußzeile