Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.11.2014 23:26:41

Nyltest
Aktives Mitglied
Ort: Bremen
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 33

Job in der Nylonkittelschürze

Hallo!
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, aber heute soll es so sein. Hatte ja schon lange das Verlangen bei einer älteren Familie in
einer Nylonkittelschürze zu arbeiten. Heute ist der Traum wahr geworden. Hatte diesbezüglich mal eine Anzeige geschaltet und heute hat sich bei mir eine ältere Dame gemeldet und sagte, sie hätte meine Anzeige gelesen und sie benötigen eine Hilfe im Haushalt.
Hätten schon mehrere Hilfen gehabt, wo sie aber nicht mit zufrieden waren. Deshalb sind sie auf mich gekommen und möchten das ich dort an 2 drauf folgenden Tagen ein kleines Praktikum absolviere.Ich sagte ob es sie stören würde wenn ich dort in einer Kittelschürze arbeiten würde. Nein, sagte sie.Werde mich morgen früh um 9.00 Uhr dort einfinden und sehen wie es läuft. Bericht werde ich nachreichen.
Gruß Nyltest

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson