Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#1 25.08.2014 15:46:10

Capie
Aktives Mitglied
Registriert: 17.05.2009
Beiträge: 169

Schuhe zum Kittel

Ich jetzt auch mal dazu übergegangen und habe mir heute morgen einen Kittel bestellt, da ich auch mal wissen wollte, wie es sich anfühlt so ein Kleidungsstück zu tragen. Grundsätzlich plane ich den Kittel über einem Korselett und Stützstrümpfen und einer einfachen weißen Bluse zu tragen. Eine Hose oder Rock ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Ich habe mir dazu noch eine weiße Halbschürze bestellt, die ich über den Kittel tragen möchte. Beim Kittel habe ich mich für ein langes Modell (115cm) aus lila Baumwolle entschieden, welcher vorne mit einer Reihe Knöpfen zu schließen ist. Ich bin schon gespannt, wenn das Paket in den nächsten Tagen ankommt.

Meine Frage ist nun: Was trage ich an Schuhen zum Kittel? Drinnen passen Birkenstocks ja ganz gut, aber was trägt man am besten dazu, wenn man rausgeht? Ich habe bisher nichts entsprechendes gefunden. Aus meiner Sicht passen weiße kurze Gummistiefel ganz gut zum Kittel, aber ist das üblich? Was tragt ihr für Schuhe, wenn ihr im Kittel auf die Straße geht?

Offline

 

#2 24.10.2014 23:58:51

Capricorn
Mitglied
Registriert: 04.10.2014
Beiträge: 9

Re: Schuhe zum Kittel

AUF KEINEN FALL GUMMISTIEFEL ZUM KITTEL!!! Schicke, flache Pumps sind passender! Oder schöne Damenhausschuhe!

Offline

 

#3 02.11.2014 09:47:16

Dirkie
Aktives Mitglied
Ort: Kassel
Registriert: 21.01.2010
Beiträge: 178

Re: Schuhe zum Kittel

Hallo, ich finde hohe weiße Pumps (die Allzweckwaffe bei fast allen Outfits) passen eigentlich auch gut zu Kitteln.

Offline

 

#4 27.11.2014 16:32:22

nylon-rosi
Mitglied
Registriert: 22.11.2014
Beiträge: 9

Re: Schuhe zum Kittel

Hallo ,
hab mir rosa farbene Lackpumps ( 12cm Absatz ) bestellt , sind gerade gekommen ! Hab sie gleich zu meinem dunkelblauen Nylonkittel anprobiert - sieht sexy aus !
Lieber Gruß , Rosi

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson