Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#1 26.09.2015 15:24:41

Capie
Aktives Mitglied
Registriert: 17.05.2009
Beiträge: 169

Schürzentreffen

Hallo,

Gibt es dieses Jahr wieder sowas wie ein Kittel- und Schürzentreffen? An anderer Stelle war auch schon einmal von einem Kaffeeklatsch die Rede, finde den Thread aber nicht mehr. Ich würde mich gerne mal einen Nachmittag mit Gleichgesinnten austauschen und bin auch gerne bereit einen Kuchen hierzu beizusteuern.

Offline

 

#2 28.09.2015 18:55:42

Markus
Moderator
Ort: Kassel
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1346
Web-Seite

Re: Schürzentreffen

Hallo Capie,

das Kittel- und Schürzentreffen findet irgendwann im November statt. Das Treffen wird von Steffie organisiert, falls jemand von uns kommt sind wir auch nur Gäste. Du kannst Steffie eine Mail schreiben und nach Termin und Preis fragen, und ob und wann noch Plätze frei sind.

Das private Kaffeetrinken würde bei uns stattfinden, sofern sich ca. 3 Leute finden und einen gemeinsamen Termin finden.

LG Markus

Offline

 

#3 03.10.2015 10:30:00

Capie
Aktives Mitglied
Registriert: 17.05.2009
Beiträge: 169

Re: Schürzentreffen

Dann starte ich hiermit einfach mal einen Aufruf. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Liebhaber von Schürzen und Kitteln für einen Kaffeeklatsch finden würden. Wie bereits gesagt steuer ich auch gerne den Kuchen für alle hierzu bei. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Termin finden, an dem man sich für einen Nachmittag mal persönlich über unsere Leidenschaft austauschen kann.

Offline

 

#4 03.10.2015 20:55:26

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: Schürzentreffen

Au ja, super, da bin ich dabei. Ich koche den Kaffee.

LG Manuela

Offline

 

#5 04.10.2015 00:02:27

Laura
Moderator
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 2285

Re: Schürzentreffen

ok..findet aber auch bei gutem wetter statt  smile

Offline

 

#6 12.10.2015 20:40:51

karindwt
Aktives Mitglied
Registriert: 05.11.2011
Beiträge: 13

Re: Schürzentreffen

Hallo
Für einen Kaffee bin ich immer zu haben, auch wenn ich nicht der typische  Kittelfan bin und lieber
Tücher Und Satin mag würd es mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Grüße

Karin

Beitrag geändert von karindwt (12.10.2015 20:41:49)

Offline

 

#7 17.10.2015 11:43:35

Capie
Aktives Mitglied
Registriert: 17.05.2009
Beiträge: 169

Re: Schürzentreffen

So, damit wären wir schon mal zu dritt. Damit wäre der nächste Schritt einen gemeinsamen Termin zu finden. Wahrscheinlich ist das zu dritt sogar einfacher. Wenn sich dann noch jemand meldet können wir einen konkreten Termin nennen und müssen nicht dann in eine kompliziertere Terminfindung einsteigen.

Also ich schlag dann hiermit einfach mal den 7.,8.,21. oder 22. November vor. Wie sieht's bei euch aus?

Offline

 

#8 31.10.2015 12:26:39

Capie
Aktives Mitglied
Registriert: 17.05.2009
Beiträge: 169

Re: Schürzentreffen

Nachdem sich hier zwei Wochen niemand mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass offensichtlich kein Interesse besteht. Schade.

Offline

 

#9 31.10.2015 18:51:10

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: Schürzentreffen

Ja, so ist es leider, wenn es konkret wird, werden die Antworten weniger. Ich hätte in der Woche 21. und 22. Zeit, aber leider bin ich wohl das einzige Kittelwesen was sich meldet.

Offline

 

#10 31.10.2015 19:14:37

Janine
Aktives Mitglied
Registriert: 04.05.2015
Beiträge: 32

Re: Schürzentreffen

Hallo
Ich würde auch gerne daran teilnehmen. Schon ist es wieder eine (r) mehr.
Janine

Offline

 

#11 01.11.2015 10:53:03

Capie
Aktives Mitglied
Registriert: 17.05.2009
Beiträge: 169

Re: Schürzentreffen

Das ist jetzt blöd gelaufen. Nachdem sich hier nichts getan hat, habe ich gestern Nachmittag einen Wochenendtrip gebucht. Vielleicht können wir mit etwas mehr Vorlaufzeit einen Termin im Januar oder Februar finden. Schließlich sollte es bei Laura und Markus zeitlich auch passen.

Offline

 

#12 28.11.2015 11:04:11

FAN VON RSK
Neues Mitglied
Registriert: 27.11.2015
Beiträge: 4

Re: Schürzentreffen

Hallo
Bin neu hier , wollte mich mal kurz vorstellen
ich liebe Rückenschlusskittel besonders die aus Nylon . Bin durch meine liebe Frau drauf gekommen . Sie trägt sie zuhause immer und ich darf sie dann zuknöpfen .eines Tages kam sie zu mir und sagte der ist für dich für die Heimarbeit , war sehr überrascht aber zog in an und was soll ich sagen es war ein unbeschreibliches Gefühl das Nylon auf der haut zu fühlen. jetzt freue ich mich sogar auf die Heimarbeit , meistens koche ich jetzt und spüle ab . wir haben in etwa die gleiche Größe und so habe ich eine große Auswahl an RSK . meine frau trägt beruflich RSK (Zahntechnikerin). und sie findet das ist doch sexy ,wenn wir die Hausarbeit im Partnerlook machen . so das wars erstmal für den Anfang später mehr muss kochen.

Offline

 

#13 28.11.2015 12:28:29

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: Schürzentreffen

Herzlich willlkommen, hört sich interessant an.

LG Manuela

Offline

 

#14 13.12.2015 18:27:08

FAN VON RSK
Neues Mitglied
Registriert: 27.11.2015
Beiträge: 4

Re: Schürzentreffen

Hallo

ich stehe nicht auf Prügelstrafen werde allerdings auch bestraft von meiner frau wenn die Hausarbeit nicht zu ihrer Zufriedenheit ist. dann kommt ein von ihr selbst genähter kittel zum Einsatz und zwar hat der RSK (natürlich mit langen arm) ein schloss statt des oberen Knopfes so das ich den selbst nicht ausziehen kann. das alles ist kein problem da ich meinen beruf von zuhause aus mache sieht das ja keiner ausser wenn jemand vorbei kommt z. b. Postbote , Nachbarin  usw. dann hab ich ein problem im winter Rollkragenpullover drüber und kittel in die hose gesteckt aber im sommer sieht das komisch aus wenn man wie ein Eskimo zuhause rumläuft . daher haben wir uns drauf geeinigt im sommer werde ich dafür anders bestraft und zwar werde dann  abends im kittel gefesselt und geknebelt und muss mir stundenlang Telefongespräche mit ihren Freundinnen über Lautsprecher mitanhören was für eine Qual . so jetzt wird es zeit die frau ruft . bis später

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson