Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.09.2016 08:29:02

kittelmausi
Aktives Mitglied
Registriert: 31.08.2016
Beiträge: 17

ein oder mehrere kittel?

hallo zusammen würde mich mal interesiere ob ihr nur einen oder auch mal mehrere kittel übereinander anzieht. ich mach das schon gerne mehrere kittel übereinander anzuziehen. hoffe auf rege beteiligung

Offline

 

#2 06.09.2016 12:58:33

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: ein oder mehrere kittel?

A) Bislang habe ich es für Fotos gemacht, die Kittelrekorde
B) Kittel und darüber Schürze habe ich schon öfter gemacht
C) Ich nehme es als Anregung, werde es mal wieder probieren

Offline

 

#3 06.09.2016 14:50:38

gangi
Aktives Mitglied
Registriert: 15.06.2008
Beiträge: 17

Re: ein oder mehrere kittel?

hallo

gern ziehe 2 Kittel übereinander, zusätzlich ein Schürze darüber. 2 Kittel übereinander gibt bei jeder Bewegung einen herrlichen Raschelsound, mmmmmhhhh:)tongue

Offline

 

#4 08.09.2016 11:14:27

schossi
Aktives Mitglied
Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 341
Web-Seite

Re: ein oder mehrere kittel?

Hallo kittelmausi habe auch schon öfters 2bis3 Kittel
und darüber Schürzen angezogen,da mir viele gefallen
Weiss ich nie welche anziehen, darum einfach bis drei
anziehen
Lg. Schossi


Heute habe ich mich für diese Kleidung Entschieden 
http://up.picr.de/27321583sk.jpg
Lg schossi

Beitrag geändert von schossi (03.11.2016 08:48:32)


Ich schossi liebe Schürzen über alles, trage bei jeder Gelegenheit ,auch Röcke usw.

Offline

 

#5 19.09.2016 17:08:15

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 153

Re: ein oder mehrere kittel?

von meiner Mutter bekomme ich öfters einen Kasack, darüber einen langen Kittel und zum Schluss eine latzschürze darüber für die Schmutzarbeit.

Beitrag geändert von Hausmagd (19.09.2016 17:09:16)

Offline

 

#6 05.11.2016 11:46:54

schossi
Aktives Mitglied
Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 341
Web-Seite

Re: ein oder mehrere kittel?

Hallo Hausmagd, mir geht es ändlich wie Foto zeigt
http://up.picr.de/27321583sk.jpg
http://up.picr.de/26272456kk.jpg
Lg. Schossi


Ich schossi liebe Schürzen über alles, trage bei jeder Gelegenheit ,auch Röcke usw.

Offline

 

#7 06.11.2016 14:32:51

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 153

Re: ein oder mehrere kittel?

und gefällt dir bestimmt gut oder

Offline

 

#8 03.06.2017 21:50:04

Doppelknopfreihe63
Aktives Mitglied
Registriert: 02.04.2017
Beiträge: 28

Re: ein oder mehrere kittel?

Offline

 

#9 10.06.2017 01:51:13

Doppelknopfreihe63
Aktives Mitglied
Registriert: 02.04.2017
Beiträge: 28

Re: ein oder mehrere kittel?

Liebe Manuela!
Mit grösstem Interesse habe ich deinen Bericht "24/7" in deinem Blog gelesen! Und wahrscheinlich bin ich nun einer von vielen, die dich fragen, ob sie nicht auch mal an so einem Treffen mit dir teilnehmen dürfen! - Sei aber unbesorgt! Diese Frage werde ich dir natürlich nicht stellen! Ich möchte dir einfach nur mitteilen, dass ich es toll finde, wie du dein Leben mit diesen beiden Identitäten meisterst! Und ich denke, dass deiner Partnerin an dieser Stelle ein ganz großes Lob gebührt! Denn ohne solche verständnisvollen Frauen wären wir alle, die wir in zwei Welten leben, wohl aufgeschmissen!

Liebe Grüße,
Jürgen

Offline

 

#10 10.06.2017 09:10:14

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: ein oder mehrere kittel?

Doppelknopfreihe63 schrieb:

wir alle, die wir in zwei Welten leben

Hallo Jürgen, mit dem Satz hast du es auf den Punkt gebracht. Es sind zwei Welten, und es gibt sehr viele Varianten wie Menschen mit dieser Situation umgehen. Viele Menschen haben ein Doppelleben, leider haben sie dabei keine realen Personen mit denen sie sich austauschen können. Ein Doppelleben führe ich natürlich auch, denn die meisten Menschen wissen nichts von meiner zweiten Welt, und das wird auch so bleiben. Aber ich habe eine Partnerin und einige Freunde die Manuela kennen, und darüber bin ich natürlich sehr glücklich. Außerdem fühle ich mich in beiden Welten wohl, auch das wird so bleiben. Das heißt nicht dass sich in der zweiten Welt nichts ändert, darüber schreibe ich gerade einen Artikel in meinem Blog.

LG Manuela

Offline

 

#11 10.06.2017 12:11:26

Capie
Aktives Mitglied
Registriert: 17.05.2009
Beiträge: 169

Re: ein oder mehrere kittel?

Ist es nicht irgendwie unnatürlich, mehrere Kittel übereinander zu tragen? Ich gönne jedem seinen Fetisch und wenn es ihn glücklich macht soll jeder der es mag einen Rekordversuch starten, wie viele Kittel er übereinander anziehen kann. Mir erschließt sich jedoch nicht der Zweck, warum man 2, 3 oder noch mehr Kittel übereinander tragen sollte. Ich kann es verstehen, wenn jemand über den Kittel noch eine Halb-, Latz- oder Trägerschürze trägt. Das sieht auch hübsch aus oder wenn der Kittel mit anderen passenden "Accessoires" wie einem Haarnetz, Kopftuch, Haulshaltshandschuhen etc. kombiniert wird. Geht es um die Unbeweglichkeit in einer größeren Anzahl an Kitteln würde ich jedoch eher zu einem enggeschnürrten Korsett darunter greifen.

Offline

 

#12 10.06.2017 20:16:44

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: ein oder mehrere kittel?

Ein Fetisch hat für mich nie einen Zweck, und meistens können Außenstehende den Reiz nicht nachvollziehen. Wenn ich mal einen Rekordversuch starte, was vielleicht zweimal im Jahr vorkommt, dann geht es eben um den Spaß am Rekord. Ansonsten achte ich bei mir auch immer darauf dass alles zueinander passt und irgendwie nett aussieht.

LG Manuela

Offline

 

#13 23.06.2017 09:26:47

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 153

Re: ein oder mehrere kittel?

das ist die richtige Einstellung Manuela.
So wird das auch bei uns praktiziert.

Offline

 

#14 23.07.2017 11:55:48

Doppelknopfreihe63
Aktives Mitglied
Registriert: 02.04.2017
Beiträge: 28

Re: ein oder mehrere kittel?

Apropos Rekordversuch: Könnte sich hier irgendjemand vorstellen (da wir gerade über viele Nylonkittel schreiben), an einem Nylonkitteltreffen teilzunehmen? Da könnte man doch sicher was organisieren! Und es müssen auch nicht nur Nylonkittel sein, über die man dann plaudert und sich in ihnen zeigt! Satinkleidung, PVC oder Leder wären dann auch mit von der Partie! Falls Interesse besteht: Hier ist Zeit, das kundzutun! Und bei regem Interesse würde ich mich auch um die Organisation kümmern! So ein Treffen würde dann in Nordrhein-Westfalen stattfinden. Um es noch genauer einzugrenzen: Im Münster- oder Sauerland! Je nachdem, woher die Interessenten kommen und wie weit sie von den beiden Alternativen entfernt sind! - Bin sehr auf die Resonanz gespannt...

Offline

 

#15 23.07.2017 21:25:02

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: ein oder mehrere kittel?

Also Sauerland fände ich gut, da hätte ich Interesse.

Offline

 

#16 27.12.2017 17:38:07

Doppelknopfreihe63
Aktives Mitglied
Registriert: 02.04.2017
Beiträge: 28

Re: ein oder mehrere kittel?

Hallo, Manuela!
Du bist zwar die erste, die ihr Interesse bekundet hat - aber ich warte noch! Und falls es nicht zu mehreren Interessenten kommt: Ich würde mich auch mit dir allein treffen wollen! Gerne auch in einem Hotel! Wir bringen dann beide unsere gesammelten Werke mit und verleben einen rascheligen Abend! Der natürlich von einem gemütlichen Abend an der Theke unterbrochen wird. Dann würden wir - eben als Männer - über alles reden, was uns in unserem Leben zum Nylonkitteltragen gebracht hat! Das würde mir bestimmt gut tun...

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson