Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#1 20.12.2018 16:08:26

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Übers knie gelegt werden

Ich mag es bei einer spanking session ..... wenn ich von der frau Erzieherin auch mal wie ein schuljunge übers knie gelegt werde und den arsch so richtig mit dem kochlöffel voll bekomme ...... ich muste auch schon bei laura und auch bei manu übers knie um mir eine welle abzuhohlen da hat der arsch jedesmall richtig kirmes gehabt ..... das tut mir gut und ich brauche das auch ..... Wer mag das noch wenn er übers Knie gelegt wird .... lg

Offline

 

#2 21.12.2018 23:23:09

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: Übers knie gelegt werden

spanking fan schrieb:

ich muste auch schon bei laura und auch bei manu übers knie um mir eine welle abzuhohlen da hat der arsch jedesmall richtig kirmes gehabt

Ja, da kann ich mich dran erinnern, das war wirklich sehr schön, dir den Arsch so richtig schön zu versohlen.
LG Manuela

Offline

 

#3 22.12.2018 20:13:36

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 151

Re: Übers knie gelegt werden

werde auch noch regelmässig versohlt (auf den Hintern)

Offline

 

#4 23.12.2018 10:35:42

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Re: Übers knie gelegt werden

Hallo Manu das hat mir auch richtig gut getan ich brauche das auch wirklich ...... die fotos von dir von heute sind schön ...... mit den birkenstocks würde ich auch gerne mal was auf den arsch bekommen ...... wie das früher war ..... birkenstock und kochlöffel haben eben noch zur erziehung gehöhrt ...... lg

Offline

 

#5 23.12.2018 10:37:59

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Re: Übers knie gelegt werden

Hausmagd mit was bekommst du es Zuhause ?

Beitrag geändert von spanking fan (23.12.2018 11:25:00)

Offline

 

#6 23.12.2018 11:47:11

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 151

Re: Übers knie gelegt werden

mit dem Rohrstock oder einer Weidenrute selten mit dem Kochlöffel.
Vor der weidenrute habe ich am meisten Respekt, die zieht gewaltig

Offline

 

#7 23.12.2018 12:07:50

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Re: Übers knie gelegt werden

Ok die weidenrute kenne ich noch nicht aber der rohrstock hat auch schon auf meinen Hintern getanzt

Offline

 

#8 23.12.2018 18:18:42

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 787
Web-Seite

Re: Übers knie gelegt werden

spanking fan schrieb:

Hallo Manu das hat mir auch richtig gut getan ich brauche das auch wirklich ...... die fotos von dir von heute sind schön ...... mit den birkenstocks würde ich auch gerne mal was auf den arsch bekommen ...... wie das früher war ..... birkenstock und kochlöffel haben eben noch zur erziehung gehöhrt ...... lg

Da gibt es ganz viele nette Werkzeuge, ich bevorzuge auch Sachen die man im Haushalt findet. Kochlöffel oder die Bürste aus Holz. So lange bis du bettelst dass ich aufhöre, und dann noch ein paar Dutzend als Nachschlag.

LG Manuela

https://manuela60sl.files.wordpress.com/2018/12/Manu1.jpg

Offline

 

#9 24.12.2018 11:21:44

Nadine
Aktives Mitglied
Registriert: 23.11.2013
Beiträge: 165

Re: Übers knie gelegt werden

Da bekommt man nicht nur eine Abreibung, sondern wird nebenbei gleich noch sauber.

Welche Seite kommt denn da bevorzugt zum Einsatz?

Ich würde es ja mögen, wenn es nicht immer so weh tun würde.

LG Nadine

Offline

 

#10 24.12.2018 14:52:04

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Re: Übers knie gelegt werden

Hallo Manu tolles Foto ..... die Bürste habe ich schon von Laura auf den arsch bekommen tut richtig weh das Ding ..... kenne den kochlöffel die Bürste und den Gürtel noch gut von früher ..... Glaube deswegen brauche ich das heute auch noch ...  lg

Offline

 

#11 25.12.2018 15:30:53

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 151

Re: Übers knie gelegt werden

Ja so ist das, wenn man man es früher bekommen hat, muss es auch heute noch sein.
Die Schlagzeuge sind noch immer dieselben.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson