Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#26 16.09.2014 21:45:44

iris 60
Aktives Mitglied
Registriert: 18.06.2014
Beiträge: 30

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

trage heute 50er jahre tupfenkleid mit tollem petticoat. darunter halterlose, slip und bh. natürlich high heels.gibt es denn was schöneres???

Offline

 

#27 05.02.2015 15:28:58

mchllndnr
Aktives Mitglied
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Registriert: 14.06.2011
Beiträge: 105

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

Dann mal wieder zu mir, helle Strumpfhosen, weiße Miederhose, grauen BH, Rotes Rollkragenshirt sowie braunen Cordrock!

Offline

 

#28 29.10.2015 19:07:12

kitteloma
Aktives Mitglied
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 171

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

hallo rosa
na was ziehst du denn im winter an es ist herbst auf dem kalender und noch recht mild da mach ich mir immer noch recht viel luft da reichen mir noch kniestrümpfe ein hosenunterrock ein kleid und eben den kittel drüber das reicht mir vollkommen.

Offline

 

#29 30.10.2015 09:16:34

kitteloma
Aktives Mitglied
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 171

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

hallo rosa das ist natürlich was anderes dann las mal die röcke ordentlich fliegen und viel spaß dabei

Offline

 

#30 01.11.2015 15:35:25

Janine
Aktives Mitglied
Registriert: 04.05.2015
Beiträge: 32

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

Ich trage heute einen Miederschlüpfer mit Einlage, einen BH mit Silikonbrüsten und eine schwarze Strumpfhose. Darüber eine schwarze Glanzleggins. Als nächstes kommt ein weißer  Miederboddy mit Hakenverschluss. Darüber einen weißen Longpullover  mit Zöpfchenmuster und Rollkragen. Dazu weiße Strickstulpen und schwarze Stieffletten mit Pfennigabsatz. Eine Perücke vervollständigt das ganze. Wenn ich mir etwas zu essen mache, trage ich dann noch einen Nylonkittel in blau mit Rückenschluss.
Um 18.00 Uhr kommt meine Frau von ihrer 24 Stunden Schicht nach hause und ich muß wieder Mann sein,
Janine

Offline

 

#31 02.11.2015 13:39:17

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 151

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

trage heute Gummistiefel und eine lange grüne Kittelschürze, darüber eine Latz-Wachstuchschürze bin im Garten am arbeiten

Offline

 

#32 04.11.2015 16:04:10

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 151

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

gefällt mir rosa schönes Teil

Offline

 

#33 10.12.2015 12:24:32

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

hallo ..... du hast deine strafe aber verdient ...... deine Herrin müste dir heute abend am besten gleich noch mal gehörig den hintern versohlen das du dir das merkst und beim nächsten mal besser aufpasst beim bügeln........ich brauche aber auch regelmäßig Erziehung´...... lg

Offline

 

#34 10.12.2015 14:10:54

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

hallo rosa ...... ich brauche auch den arsch voll das tut mir einfach nur gut wenn ich mal wieder eine Abreibung bekommen habe ....... ich bekomme meist den hintern in feinstrumpfhosen versohlt weil ich ganz oft ornanieren muß und das muß bestraft werden ..... lg

Offline

 

#35 10.12.2015 18:12:16

spanking fan
Aktives Mitglied
Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 98

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

wiso klappt bei dir ornanieren nicht mehr bist du verschloßen worden das wäre für mich die schlimmste strafe ...... da ich so gerne ornaniere brauche kein sex ...... ob mein strumpfhöschen kaputt geht beim versohlen kommt halt drauf an manchmal ist sie kaputt vom schlagen und machmal hält sich auch ....... kann ganz schön was vertragen Laura hat mir beim letzten besuch ordentlich was hinten drauf gegeben und sogar einen Kochlöffel dabei kaputtgeschlagen ..... so brauch ich es.

heute trage ich einen schwarzen Damenslip und dazu helle feinkniestrümpfe 15 den und schwarze pumps dazu.

lg

Offline

 

#36 05.06.2016 10:01:12

Dirkie
Aktives Mitglied
Ort: Kassel
Registriert: 21.01.2010
Beiträge: 178

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

Satingymnastikoverall, Bodystrumpfhose und Ballettschläppchen

Offline

 

#37 08.06.2016 19:23:29

Hausmagd
Aktives Mitglied
Ort: Eifel
Registriert: 11.10.2015
Beiträge: 151

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

na da hast du es dir aber auch bestimmt verdient die Bestrafung

Offline

 

#38 22.06.2016 08:17:13

Umhang Freak
Aktives Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 24.01.2016
Beiträge: 195

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

Evelyne schrieb:

Ich will heute mal ein neues Thema starten. Als CD / TV interessiert es mich sehr, wie andere Mädels sich kleiden und stylen. So könnten wir uns gegenseitig nach und nach unsere Garderobe vorstellen ( wer Lust  dazu hat ). Und ich mach natürlich heute den Anfang.
Ich hab heute ein schwarzes Sommerkleid mit Puffärmelchen und unzähligen rosa Pünktchen an. Dazu trage ich schwarze Pumps. Auf dem Kopf habe ich eine Perücke mit kurzer Bobfrisur und um den Hals eine schlichte rosa Schleife. Für welches Outfit habt ihr euch entschieden ?
Viele liebe Grüße
Evelyne

Ich habe heute dies an
http://www.bilder-upload.eu/thumb/9d83f4-1466576209.jpg

Offline

 

#39 14.07.2016 20:24:21

Laura
Moderator
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 2285

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

hört sich sehr hübsch an, evelyne

Offline

 

#40 15.07.2016 05:50:08

schossi
Aktives Mitglied
Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 341
Web-Seite

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

Heute Tragen ich und meine Frau diese Schürzen, weil wir
noch Besuch bekommen,haben wir diese gewählt.
http://up.picr.de/26194088el.jpg


Ich schossi liebe Schürzen über alles, trage bei jeder Gelegenheit ,auch Röcke usw.

Offline

 

#41 03.09.2016 07:47:24

kittelmausi
Aktives Mitglied
Registriert: 31.08.2016
Beiträge: 17

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

ich trage heute morgen einen bh, darüber ein rotes kurzes satin negligee halterlose, und einen satin minirock mit satinbluse. abgerundet wird das ganze mit einer satinbluse und einem nylonkittel

Offline

 

#42 04.09.2016 11:34:31

kittelmausi
Aktives Mitglied
Registriert: 31.08.2016
Beiträge: 17

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

hab mich heute für ein kurzes perlonunterkleid, strapsset und minirock entschieden. eine rote satinbluse und ein dederon wickelkittel runden mein wohlfühl outfit ab.der dederonkittel ist weiß und transparent.

Offline

 

#43 04.09.2016 15:18:30

kittelmausi
Aktives Mitglied
Registriert: 31.08.2016
Beiträge: 17

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

hallo rosa das hört sich auch gut an

Offline

 

#44 01.10.2017 18:53:37

schossi
Aktives Mitglied
Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 341
Web-Seite

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

Heute habe ich mich für das Dirndl  Entschieden
https://up.picr.de/26757087ag.jpg


Ich schossi liebe Schürzen über alles, trage bei jeder Gelegenheit ,auch Röcke usw.

Offline

 

#45 22.10.2017 18:25:03

Ingo
Aktives Mitglied
Ort: Plau
Registriert: 08.07.2008
Beiträge: 145

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

Heute nicht, aber morgen ist wieder Salontag, Salontermin ... in Korselett 90D, (gummierte) Playtex-Miederhose ...
VG Ingo


*****
Ingo, bitte in den Damensalon folgen und schon mal den Hemdkragen öffnen!

Offline

 

#46 05.05.2019 09:07:36

Evelyne
Mitglied
Ort: Baden
Registriert: 11.09.2013
Beiträge: 6

Re: Was tragt ihr denn heute ? Was habt ihr heute angezogen ?

guten Morgen, meine Lieben,

da ist wohl unser gemeinsamer Austausch etwas auf der Strecke geblieben. Reichlich über ein Jahr Funkstille. Gefällt mir nicht und deshalb versuch ich jetzt mal einen Neustart.
Heut hab ich meine schlichte weisse Kurzarmbluse angezogen, die ich hochgeschlossen am Blusenkragen mit einem schwarzen Crincle- Schal als Krawatte zugebunden hab. Dazu passt vorzüglich mein dunkelbrauner Plissee- Faltenrock aus einem ganz angenehm zu tragendem Material, hauchzart und federleicht.
Schwarze Pumps passen zu allem. Oben rum hab ich mir heut einen hellblonden Bob verpasst, gerader Pony und hinten raspelkurz geschoren. I love it.
Meine Bluse und meinen Rock hab ich mir bei www.sieh-an.de bestellt. ein fein sortierter Laden mit fairen Preisen, find ich.
Wo besorgt ihr euch eure Kleider und die notwendigen Accessoires ?
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag + allerliebste Grüsse
tongue
Evelyne

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson