Wir über uns

Seit vielen Jahren bietet das Studio Laura seinen Gästen ein Angebot rings um die Themen Fetisch, Crossdresser und Studio. Die persönliche Atmosphäre sorgt dafür dass sich Anfänger und Fortgeschrittene bei uns wohlfühlen und ihren Besuch bei uns genießen können. Diskretion und Sicherheit werden bei uns besonders großgeschrieben. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen um den Besuch zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen.

Das Studio Laura befindet sich in der Mitte Deutschlands in der Nähe von Kassel. Wir sind über die Autobahn oder mit der Eisenbahn sehr gut zu erreichen.

Auf den folgenden Seiten haben wir einige Informationen zusammengetragendamit sich jeder Interessent im Vorfeld über uns und unser Angebot informieren kann.

 

Team

Beratung

Fragen & Antworten

Leitsätze

Preise