Beratung

Für uns ist es wichtig dass der Kunde sich wohlfühlt. Voraussetzung dafür ist dass man vorab über dessen Wünsche und Phantasien spricht. Dies ist im Bereich Studio extrem wichtig, ganz besonders für Anfänger. Hier sollen sich alle diejenigen angesprochen fühlen die immer schon mit dem Gedanken gespielt haben ein Studio aufzusuchen, sich aber nicht getraut haben weil sie nicht wissen was sie erwartet.

Und hier kann jeder Gast sicher sein dass nichts passiert was nicht vorher abgesprochen wurde. Und wenn es doch mal zu weit geht, in jedem Fall wird ein Passwort verabredet, das, sobald es ausgesprochen wird, sofort zum Abbruch der Behandlung führt. Hier wird auch niemand ausgelacht, denn besonders bei Anfängern ist es völlig normal dass man sich etwas in der Phatasie ausgemalt hat, das man aber real nicht ertragen kann. Außerdem ist die Grenze zwischen Lust und Unerträglichkeit nicht fest, sie variiert von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde.

Aber auch außerhalb des Studios ist uns sehr viel daran gelegen dass man vorher über die Wünsche und Vorstellungen spricht. Dabei muss niemand Angst haben belächelt zu werden. Gerade im Fetischbereich ist die Gesellschaft wenig tolerant, das Studio Laura dagegen ist ein Treffpunkt für Liebhaber des Außergewöhnlichen, und aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihres EInfühlungsvermögens schafft Laura es immer wieder dem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu verschaffen.

Es liegt an dir, ruf uns an oder schreib uns eine Mail, die Kontaktdaten findest du unter Info.

 

zurück